Badema - die Meistermaler
Badema: alles über uns...Unsere Leistungen...Das können wir außerdem für Sie tun...Unsere Bildergalerie...Aktuelles...Kontakt, Anfahrt, Impressum und mehr...
Die Meistermaler stellen sich vor...

Da war doch was? - Hmm...

...ach ja, die Firmengeschichte:

Also: mein Opa hat da irgendwann einmal angefangen. Das ist schon ein paar Jährchen her müßt Ihr wissen. Ich weiß zwar nicht, ob er so jung gewesen ist wie ich gerade bin, aber eines weiß ich ganz sicher: daß er ein kreativer, flexibler und fortschrittlicher Mann ist. Tja und das alles gibt mein Opa immer an seine vielen Mitarbeiter weiter.

Heute führt er eine fachmännische Truppe auf dem neuesten Stand der Mal- und Gestaltungstechnik an, sagt er. Der Grundsatz seines Unternehmens besteht darin, die Kunden immer individuell, fachgerecht und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten zu beraten. Und er informiert sie auch immer über die neuesten und aktuellsten Trends.

Dabei ist es für Opa und die vielen Mitarbeiter selbstverständlich, daß alle Arbeiten zuverlässig und pünktlich ausgeführt werden.

Tja, vielleicht darf ich einmal in die Fußstapfen meines Opas treten und im Team der Meistermaler von Badema mitarbeiten?

Außerdem sagt er noch, daß er eine Devise hat. Ich weiß zwar noch nicht so richtig was das ist, aber es hört sich toll an:

farbige Leistungen zu blassen Preisen
prima, oder ?

Es grüßt Euch, Euer Maxi